Termine: Was - Wo - Wann in SH?

Keine Termine
   

Terminkalender

Neujahrsempfang des Kreises und der Stadt Itzehoe
Freitag, 17. Januar 2020, 17:30
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Einladung an alle Steinburgerinnen und Steinburger

Ganz herzlich laden der Kreispräsident Peter Labendowicz und Landrat Torsten Wendt alle Steinburgerinnen und Steinburger, auch im Namen der Stadt Itzehoe, zum Neujahrsempfang ein. Dieser Empfang ist inzwischen zu einer guten Tradition geworden - schon seit 1985 richten Stadt und Kreis ihn im Wechsel aus.

„Am 17. Januar 2020 möchten wir mit Ihnen das neue Jahr begrüßen“, so der Kreispräsident.

Der Empfang findet ab 18:00 Uhr im Pädagogischen Zentrum, Am Lehmwohld 41, in Itzehoe statt. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Auf das musikalische Rahmenprogramm des Ensembles des Sophie Scholl - Gymnasiums dürfen Besucher sehr gespannt sein. Kreis und Stadt freuen sich über zahlreiches Erscheinen. Es dürfen gerne Freunde und Bekannte mitgebracht werden. 

   

Kulturwelt

   
© Infowelten Schleswig-Holstein